Sebastians A-Z

Annette:  Meine Mutter. Sie war und ist für mich da und stand jederzeit hinter mir.  Dank ihrer Initiative wurde damals die Bambini-Mannschaft bei meinem Heimatverein SKV Hähnlein gegründet.


Badesee: Bei schönem und warmem Wetter verschlägt es mich oft mit Freunden an den See. 


 
Currywurst mit Pommes: ein einfaches Gericht und trotzdem lecker


 
Dieter: Mein Vater. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich Fussballprofi geworden bin. Er hat mich überall hingefahren und jederzeit unterstützt. Für mich ist er ein Vorbild.



Essen: Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Essen. Am liebsten esse ich deftig.



Freunde: Meine Freude sind mir sehr wichtig. Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten kann ich mich auf sie verlassen. Neben dem Fussballalltag habe ich viel Spass mit ihnen.



Grillen: Im Sommer gibt es nichts Schöneres als abends mit ein paar Freunden zu grillen.

-

How i met your mother: Eine geniale Serie, über die ich immer sehr viel lachen kann.



Internet: Ein Kommunikationsmittel, ohne dass man heute nicht mehr auskommt.



Johanna: meine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin.



Kino: In meiner freien Zeit gehe ich gerne ins Kino und schaue mir dort die neuen Filme an.



Lachen: Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.



Mountainbike: In der Sommerpause fahre ich auch gern einmal Mountainbike und radle dabei durch das Ried oder den Odenwald.



Nationalmannschaft. Ich habe bereits in den Jugendnationalmannschaften gespielt. Mein Ziel ist es wieder für die Nationalmannschaft aufzulaufen, weil es eine Ehre ist, für sein eigenes Land spielen zu dürfen.

-

Oma Heidi: Sie hat sich früher oft um mich und meine Schwester gekümmert und wir haben viel Zeit bei ihr verbracht. Noch heute besuche ich sie gerne und freue mich auf leckeres Essen - besonders auf ihren Kuchen.



PlayStation: In meiner Freizeit spiele ich gern das neuste Fifa, aber auch Action- oder Advanturespiele gehören zu meiner Spielesammlung dazu.



Quälen: Es ist manchmal wichtig seinen "Schweinehund" zu überwinden und sich quälen zu können.



Reisen: Nach meiner Karriere habe ich vor viel zu verreisen, um dabei Länder und Kulturen kennenzulernen.



Schule: Neben dem Fussball habe ich Abitur gemacht. Dadurch stehen mir nach oder neben meiner Karriere viele Möglichkeiten offen.



Tini: Der Spitzname meiner Schwester. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bin ich froh, dass ich sie habe.

-

Urlaub: Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten am Strand und lasse einfach mal die Seele baumeln.



Verlieren: Sowohl im Beruf als auch Privat hasse ich es zu verlieren.



Was mich nicht umhaut, macht mich nur härter. Sprichwort, das gut zu mir passt.



Xavier Naidoo: Seine Lieder höre ich immer gerne.



Y = fällt euch etwas dazu ein? ;-)



Ziele: Es ist immer wichtig Ziele im Leben zu haben. Auch wenn man sie nicht immer alle erreichen kann, sollte man immer sein Bestes geben.