Mein neuer Partner, die Uzin Utz AG

10. Mai 2016

Ich gratuliere meinem neuen Partner, der Uzin Utz AG, zum erfolgreichsten Geschäftsjahr in der Unternehmensgeschichte. Herzlichen Glückwunsch nach Ulm!

-

***************************

Thomas Müllerschön
Vorstandsvorsitzender der Uzin Utz AG

Sebastian Rode verkörpert idealtypisch die Tugenden, die auch das Unternehmen Uzin Utz charakterisieren. Mensch und Unternehmen zeichnen sich aus durch Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und gesellschaftliches Engagement. Im Auftritt auf dem Platz besitzt Sebastian Rode - wie die Uzin Utz AG - diese gewisse kontrollierte Aggressivität, die bei Heimspielen, aber vielleicht noch mehr bei den Auswärtsspielen, unerlässlich ist.

Was für den Spieler Sebastian Rode die Champions League, ist für die Uzin Utz AG die angestrebte Marktführerschaft auf den Fokusmärkten in den USA, Europa und Asien. Dabei weiß Sebastian Rode trotz seines beinahe noch jugendlichen Alters, dass es im Leben - und auch außerhalb des Fußballplatzes - nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen gibt.

Deshalb engagiert er sich in seiner hessischen Heimat auch bei Präventionsprogrammen für Jugendliche. Das macht ihn für die Uzin Utz AG zum glaubwürdigen Partner, mit dem wir langfristig und sinnstiftend kooperieren wollen.

 -

-


Mehr Informationen findet Ihr unter www.uzin-utz.ag

 -

-

-